Pokémon-Fan stellt einzigartige Sammelkarten her

Mit 3D-Optik

News Jasmin Peukert

Viele „Pokémon“-Fans werden Sammelkarten besitzen und vielleicht auch ein paar besondere Exemplare. Ein Reddit-Nutzer hat allerdings ein 3D-Modell, das wohl einzigartig ist.

In der „Pokémon“-Community gibt es viele Fans, die handwerklich begabt und kreativ sind. Dazu gehört auch PrismCard, der auf Reddit sein Meisterwerk präsentiert.

Er hat mehrere „Pokémon“-TCG-Folienkarten verwendet, um seine Kreation herzustellen und ihr einen visuellen 3D-Effekt zu verleihen. Das lässt Bibor so aussehen, als würde er aus der Karte herausspringen. Da ging bestimmt viel Zeit drauf, um das alles mit Sorgfalt auszuschneiden und alles zusammenzukleben.

Der Reddit-Nutzer hat allerdings schon Erfahrung, so hat PrismCard auch schon beeindruckende Karten zu anderen weltbekannten Franchises wie „Naruto“ oder „Dragon Ball“ hergestellt.

Kommentare