Pokémon: Fan druckt sich Bisasam mit ausfahrbaren Ranken

So ist ein Rankenhieb kein Problem

News Jasmin Peukert

Bisasam gehört zu den ältesten, aber auch noch immer zu den beliebtesten „Pokémon“ – ein Hauch Nostalgie spielt da bestimmt auch rein. Inzwischen gibt es Tausende Spielzeuge von der Figur, doch wenn man etwas selbst herstellt, ist es etwas ganz Besonderes.

Die Figur von Reddit-Nutzer twolf201 ist das sogar in doppelter Hinsicht, denn er hat sich das Monsterchen im 3D-Drucker ausgedruckt, inklusive dem süssen Lächeln. Das ist allerdings nicht das Highlight. Zwar ist die Figur im veröffentlichten Video noch unbemalt, doch das Gras/Gift-Taschenmonster kann mithilfe einer Drehbewegung seiner Blüte einen Rankenhieb ausführen.

Von der Community wird twolf201 mit Lob überschüttet, denn sie sind von dem Design mehr als angetan. Solltet ihr einen 3D-Drucker besitzen und auch so ein Bisasam wollen, erhaltet ihr die nötigen Dateien im Etsy-Shop des Reddit-Nutzers.

Kommentare