Pokémon Center stellt Weihnachtskollektion vor

Von Plüschis zu Pyjamas und Geschirr

Es ist schon November und während in den Läden bereits seit Wochen die Weihnachtssüßigkeiten stehen, krempelt das Pokémon Center jetzt das Angebot um. Statt Halloween gibt es jetzt niedliche Weihnachtsartikel.

Screenshot

(Bild: Pokémon Center)

Das Pokémon Center hat nun seine Feiertagskollektion mit neuen Figuren und Plüschis herausgebracht – eine Menge Plüschis und eins ist süßer als das andere.

Das ist aber nicht alles, denn auch für den Wohlfühlfaktor wird gesorgt. Es gibt gemütliche Pyjamas, klassische „Pokémon“-Weihnachtspullover, Schals, Mützen, Handschuhe und festliche Anstecker in allen Formen und Größen.

Dekorationsartikel für die Wohnung oder das Haus umfassen festliche Ornamente, Kränze, Kissenbezüge und sogar niedliches Geschirr.

Solltet ihr euch also weihnachtlich mit Pokémon-Artikeln eindecken wollen, ist jetzt die richtige Zeit gekommen.

Jasmin Peukert News