Pokémon: Beeindruckendes Display mit 3D-Drucker erstellt

Inklusive Pokémon

Viele „Pokémon“-Fans sind extrem einfallsreich. Ein Reddit-Nutzer präsentiert zum Beispiel eine ganze Landschaft für die Monsterchen, alles mit seinem 3D-Drucker gefertigt.

Reddit-Nutzer 3demonster veröffentlichte ein Video, in dem er seine beeindruckende Ausstellungsfläche für all seine „Pokémon“-Figuren präsentiert. Mit dem 3D-Drucker stellte er zahlreiche Kacheln in verschiedenen Farben her, so konnte er sogar verschiedene Ebenen und Biome darstellen.

Das fertige Display ist ein schickes Diorama, aufgewertet mit hübschen Bäumen, Figuren und sogar Sitzstangen für die drei legendären Vogel-„Pokémon“ Arktos, Zapdos und Lavados.

Auf Reddit hat die Arbeit von 3demonster ordentlich Aufmerksamkeit erregt. Von der Community erntet er viel Lob, einige haben sogar nach den Plänen für den eigenen 3D-Drucker gefragt.

Jasmin Peukert News