Pokémon Adventures: Nächster Manga dreht sich um Schwert & Schild

Release-Termin bekannt gegeben

Solltet ihr Fan von „Pokémon Adventures“ sein, gibt es für euch jetzt gute Nachrichten. Viz hat vor Kurzem den Release-Termin für das Kapitel „Schwert und Schild“ bekannt gegeben.

Screenshot

Die Manga-Reihe „Pokémon Adventures“ wurde ursprünglich im Jahr 1997 veröffentlicht und erzählt von den Abenteuern von Red und seine Reisen durch Kanto, wodurch die Geschichte der ersten „Pokémon“-Spiele locker nacherzählt werden. Die Manga-Reihe wird mit jedem neuen Spiel fortgesetzt und fokussiert sich dann auf die neuen Protagonisten.

Das neueste Kapitel ist in Japan bereits erschienen und erzählt die Geschichte von „Pokémon Schwert und Schild“. Vol. 1 soll am 10. August 2021 auf Englisch erscheinen und bei Versandhändlern wie Amazon erhältlich sein. Wann und ob das Buch auch hierzulande und auf Deutsch erscheint, steht noch nicht fest.

Screenshot

Jasmin Peukert News