Pixar kündigt Alles steht Kopf 2 an

Erste Details sind bekannt

News Jasmin Peukert

Es wurde überraschend bekannt gegeben, dass Pixar derzeit an einer Fortsetzung zu „Alles steht Kopf“ arbeitet. Der Film soll 2024 erscheinen.

Es ist noch nicht viel bekannt zu „Alles steht Kopf 2“, es steht aber fest, dass die Geschichte einige Jahre nach dem Ersten ansetzt und Riley als Teenagerin zeigen wird. Die abwechslungsreichen und liebenswürdigen Emotionen wie Angst, Wut, Freude, Kummer und Ekel sind natürlich auch wieder mit am Start, es sollen aber auch neue Charaktere hinzukommen.

Meg LaFauve ist erneut für das Drehbuch zuständig – die Regie übernimmt Kelsey Mann. Wann genau und ob der Film in die Kinos kommt oder nur auf Streaming-Plattformen erscheint, steht noch nicht fest. Bisher ist lediglich von 2024 die Rede.

Quelle: twitter.com

Kommentare