Pandora & Lucasfilm veröffentlichen Star Wars-Armband

Mit 10 Annhängern

Wenn ihr ein grosser „Star Wars“-Fan seid und mal etwas anderes als T-Shirts, LEGO, Poster oder Sneaker zum Franchise haben möchtet, habt ihr vielleicht Interesse an einem Armband, denn Pandora hat sich jetzt mit Lucasfilm zusammengetan.

Aus einer Partnerschaft zwischen der Schmuckkette Pandora und Lucasfilm entstand ein neues Pandora-Armband mit zehn passendenden „Star Wars“-Anhängern. Diese zeigen die kultigen Figuren wie Darth Vader, R2-D2, Chewbacca und sogar Das Kind (Baby Yoda). Der Umwelt zuliebe wurden die Anhänger aus 71 % recyceltem Metall hergestellt.

Kunden, die mindestens zwei „Star Wars“-Anhänger kaufen, erhalten eine spezielle Sammelbox, in der das Armband und bis zu vier Anhänger aufbewahrt werden können. Das Angebot gilt allerdings nur bis zum 11. Oktober 2020.

Jasmin Peukert News