One Piece: Schauspieler feiert Ruffys Geburtstag

Mit den Fans

Netflix arbeitet derzeit auf Hochtouren an der kommenden Live-Action-Adaption von „One Piece“. Die Hauptfigur Monkey D. Ruffy feiert indessen seinen Geburtstag.

„One Piece“-Schöpfer Eiichiro Oda selbst arbeitet an der kommenden Adaption der beliebten Shonen-Serie „One Piece“ mit. Er wird sicherlich auch bei der Besetzung etwas zu sagen gehabt haben. Hier haben wir Mackenyu als Lorenor Zorro, Emily Rudd als Nami und Jacob Romero Gibson als Lysop.

Um Ruffys Geburtstag zu feiern, hat der junge Schauspieler Iñaki Godoy, der in der Serie in die Rolle des beweglichen Strohhutpiraten schlüpft, ein Video veröffentlicht. Darin fordert er die Fans auf mitzufeiern, indem sie ein Video hochladen und darin erzählen, welche Träume sie haben.

Wann die Netflix-Originalserie fertig ist und ausgestrahlt wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Jasmin Peukert News