Obi-Wan Kenobi: Neuer Trailer zeigt bekannte Gesichter

Läuft im Mai an

Mit Spannung erwarten „Star Wars“-Fans die kommende „Obi-Wan Kenobi“-Serie mit Ewan McGregor. Disney Plus hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

Der Trailer zur neuen Serie zeigt neben Ewan McGregor als Obi-Wan auch weitere bekannte Gesichter. Unter anderem gibt es den jungen Luke Skywalker zu sehen sowie die Inquisitorin Reva. Besonders beeindruckend ist allerdings das Debüt des Großinquisitors. Fans kennen diesen Charakter bisher lediglich aus der Animations-Serie „Star Wars: Rebels“.

In der offiziellen Synopsis heißt es:

„Die Geschichte beginnt 10 Jahre nach den dramatischen Ereignissen von 'Star Wars: Die Rache der Sith', wo Kenobi seine größte Niederlage erlitt: den Untergang und die Verderbnis seines besten Freundes und Jedi-Lehrlings Anakin Skywalker, der zum bösen Sith-Lord Darth Vader wurde.“

Die kommende Serie soll ab dem 25. Mai 2022 bei Disney Plus zur Verfügung stehen.

Jasmin Peukert News