Obi-Wan Kenobi bekommt 2021 eigene Serie

Zunächst 6 Episoden auf Disney+

Ewan McGregor verriet kürzlich in einem Interview mit Entertainment Tonight, dass eine neue Serie in Planung sei. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2021 beginnen und er freue sich bereits darauf – „Star Wars“-Fans sicher auch.

Screenshot

Die erste Staffel wird für Disney+ gedreht, doch der Schauspieler deutete an, dass daraus durchaus mehr werden könnte, wenn die erste Staffel gut läuft. Er selbst spielt natürlich seine ikonische Rolle des Obi-Wan Kenobi, acht Jahre nach den Ereignissen von „Revenge of the Sith“.

McGregor verriet ausserdem, dass in der Serie dieselbe LED-Technologie wie in „The Mandalorian“ verwendet werden soll und wo wir gerade bei diesem Stichpunkt sind: Als Regisseurin hat sich Deborah Chow verpflichtet.

Die erste Staffel der Serie soll sechs Episoden umfassen.

Jasmin Peukert News