Nike & Sony kündigen PS5-Sneaker an

Es erscheinen zwei verschiedene Modelle

PlayStation und Nike haben sich zusammengetan und einen neuen Sneaker am Start. Dieses Mal dreht sich dabei alles um Sonys Next-Gen-Konsole PlayStation 5.

Screenshot

Im Laufe der letzten Jahre gab es bereits einige Kooperationen zwischen PlayStation und Nike. Ein Beispiel sind Projekte mit dem amerikanischen Basketballspieler Paul George. Jetzt stellt Nike den neuen und kommenden PG5 x PS5 vor, hauptsächlich in Blau und Weiss gehalten.

Bisher steht kein genaues Datum für die Markteinführung fest, doch der Sneaker soll irgendwann im Mai erscheinen und 110 US-Dollar pro Paar kosten.

  • Nike PG 5 PlayStation 5 / Style Code: CZ0099-400
  • Nike PG 5 PlayStation 5 / Style Code: CZ0099-100

Da die bisherigen Projekte aus diesen Kooperationen extrem limitiert waren, ist die Chance gross, dass es auch dieses Mal der Fall ist.

Screenshot

Jasmin Peukert News