Nike bringt neue Sneaker raus, inspiriert von Videospielen

Have A Good Game

Jasmin Peukert

Der Nike Blazer gilt weithin als eines der klassischsten Nike-Designs, was jedoch nicht bedeutet, dass er nicht hin und wieder einem Makeover unterzogen werden kann. Nach der Veröffentlichung des Nintendo 64 Air Max 97 von Nike im letzten Jahr sieht es so aus, als wolle die Marke mit einem neuen Paar Blazer erneut in die Welt der Videospiele eintauchen.

Fall 2020
Nike Blazer Mid '77 Vintage
White/White/Bright Crimson/Black
DC3280-101#ShofKnows x @solebyjc pic.twitter.com/ZasSh85Nzz

— SHOF (@soleheatonfeet) July 27, 2020

Es scheint so, als würde Nike noch in diesem Jahr neue, von Spielen inspirierte, Blazer Mid'77 Vintage-Sneaker auf den Markt bringen. Das Nike-Logo in Pixel-Optik ist dabei das Highlight des Schuhs.

Auf der Rückseite befindet sich eine Klettfläche, auf der verschiedene Patches angebracht werden können, wie das Smiley-Gesicht mit dem Gaming-Headset oder das digitalisierte Herz mit dem Nike-Logo darin, die es anscheinend zu den Turnschuhen dazu gibt.

Während ein offizieller Spitzname für die Schuhe noch nicht bekannt ist, haben viele damit begonnen, sie "Have A Good Game"-Blazer zu nennen, vor allem aufgrund des Satzes, der entlang der unteren Ferse aufgedruckt ist. Was sagt ihr zu den Schuhen?