Niedliche Pokémon-Pizza entzückt Fans

Ein Fan hat etwas Schönes gezaubert

Jasmin Peukert

Wenn Essen nicht nur etwas für den Magen, sondern auch noch toll für das Auge ist, dann macht es doch noch viel mehr Spaß, Lebensmittel zu genießen. Ein „Pokémon“-Fan hat sich zum Beispiel eine ganz besondere Pizza zurechtgemacht.

Das schildkröten-ähnliche „Pokémon“ Pottrott bekommt nicht so viel Aufmerksamkeit wie manch andere, doch es eignet sich großartig als Pizzaform, wie ein Reddit-Nutzer jetzt beweist.

Melodyroselane hat sich große Mühe gegeben bei der „Pokémon“-Pizza. Beine, der Kopf und natürlich der Panzer sind auf dem veröffentlichten Bild gut zu erkennen und kleine Salami-Scheiben runden das Ganze ab – es ist fast zu niedlich, um das Ergebnis zu essen, aber es war sicherlich ein Erlebnis. Aus der Community gibt es auf jeden Fall viele lobende Worte.

Pottrott wurde übrigens mit „Pokémon Gold und Silber“ eingeführt und wird von Spielern aufgrund seiner kompetitiven Fähigkeiten gern in Kämpfen verwendet.