Neues Poster zu Spider-Man: Now Way Home kündigt bekannten Schurken an

Er ist grün und fliegt gerne

Fans müssen sich noch ein paar Wochen gedulden, doch bald kommt der neueste „Spider-Man“-Film in die Kinos. Ein Poster zu „No Way Home“ verrät, dass auch der Grüne Kobold eine Rolle spielen wird.

In den vorigen Trailern haben wir bereits erfahren, dass Doctor Strange das Multiverse durcheinanderbringen wird und alle vergessen, dass Spider-Man eigentlich Peter Parker ist. Natürlich wird nicht alles so laufen wie geplant, was dazu führt, dass Spidey gegen einige Schurken antreten muss und wir kennen sie alle.

Mit dabei sind Figuren wie Dr. Oktopus, Sandman, Electro und auch der Grüne Kobold – das verrät zumindest das neueste Poster zum Film. Das zeigt Spider-Man und metallische Tentakeln, doch wenn man in die Ferne blickt, sieht man eine bekannte Figur, die auf ihrem Hoverboard herumfliegt. Was genau auf Spidey zukommt, erfahren wir allerdings erst am 17. Dezember 2021 auf den großen Leinwänden.

Jasmin Peukert News