Neues Poster zum kommenden Film Finch erschienen

Ein Sci-Fi-Abenteuer mit Tom Hanks

Apple TV+ arbeitet derzeit an einem neuen Sci-Fi-Drama mit Schauspieler Tom Hanks. Nun wurde ein neues Poster zu „Finch“ veröffentlicht.

Das Poster zeigt Hanks und seinen Roboter. In dem Film übernimmt er die Rolle eines Roboteringenieurs, der zu den wenigen Überlebenden eines katastrophalen Sonnenereignisses gehört. In der offiziellen Synopsis heißt es:

„In Finch bilden ein Mann, ein Roboter und ein Hund eine unwahrscheinliche Familie in einem kraftvollen und bewegenden Abenteuer über die Suche eines Mannes, der sicherstellen will, dass sein geliebter Hundekumpel versorgt wird, wenn er nicht mehr da ist. Hanks spielt Finch, einen Roboteringenieur und einen der wenigen Überlebenden eines katastrophalen Sonnenereignisses, das die Welt in ein Ödland verwandelt hat. Aber Finch, der seit einem Jahrzehnt in einem unterirdischen Bunker lebt, hat sich eine eigene Welt geschaffen, die er mit seinem Hund Goodyear teilt. Er erschafft einen Roboter, gespielt von Jones, der auf Goodyear aufpassen soll, wenn er es nicht mehr kann.

Während sich das Trio auf eine gefährliche Reise in den einsamen amerikanischen Westen begibt, versucht Finch, seiner Schöpfung, die sich selbst Jeff nennt, die Freude und das Wunder des Lebens zu vermitteln. Ihr Roadtrip ist sowohl mit Herausforderungen als auch mit Humor gepflastert, da es für Finch genauso schwierig ist, Jeff und Goodyear dazu zu bringen, sich zu vertragen, wie es für ihn schwierig ist, die Gefahren der neuen Welt zu bewältigen.“

Der Film steht ab dem 5. November 2021 exklusiv auf Apple TV+ zur Verfügung.

Jasmin Peukert News