Neues Monopoly: Hasbro präsentiert Fall Guys-Spiel

Mit Hindernissen bestückt

„Monopoly“ ist seit Jahrzehnten eine beliebte Freizeitbeschäftigung, „Fall Guys“ hatte im Jahr 2020 seinen großen Durchbruch. Beide Marken haben sich zusammengeschlossen, um das ultimative Knockout-Vergnügen für Fans vorstellen zu können.

Auf dem offiziellen Twitter-Account kündigte das Studio kürzlich die Zusammenarbeit mit Hasbro an und präsentiert schon einmal das Aussehen des Spiels. Dieses Monopoly ist allerdings ganz anders als die, die ihr bisher kennt, denn viele Elemente basieren auf dem Videospiel. Das heißt, dieses Spiel bietet zahlreiche Hindernisse wie bewegliche Wände, Wippen und den berüchtigten Hammer Big Yeetus.

In diesem Monopoly sammelt ihr Kudos anstelle von normalem Geld und der Spieler, der zuerst 10.000 davon gesammelt hat, hat gewonnen – das ist sicher alles andere als einfach!

Bisher ist das Spiel nur in den USA auf Amazon erhältlich, doch es soll bald auch in anderen Regionen verfügbar sein.

Jasmin Peukert News