Neuer Trailer zu Thor: Love and Thunder enthüllt

Macht euch einen Eindruck vom kommenden Film

News Video Jasmin Peukert

Am 8. Juli kommt der neue „Thor“-Film in die Kinos. Bevor es so weit ist, hat Marvel einen neuen Trailer veröffentlicht.

In „Thor: Love and Thunder“ schlüpft Chris Hemsworth erneut in die Rolle des Marvel-Helden. Im neuen Trailer steht er im Mittelpunkt und es gibt auch ein paar neue Bilder zu sehen.

Im Film begibt sich Thor „auf eine Reise, wie er sie noch nie erlebt hat - eine Suche nach innerem Frieden. Doch sein Ruhestand wird von einem galaktischen Killer namens Gorr, dem Götterschlächter, unterbrochen, der die Auslöschung der Götter anstrebt. Um die Bedrohung zu bekämpfen, nimmt Thor die Hilfe von König Walküre, Korg und seiner Ex-Freundin Jane Foster in Anspruch, die - zu Thors Überraschung - auf unerklärliche Weise seinen magischen Hammer Mjolnir als Mighty Thor schwingt. Gemeinsam begeben sie sich auf ein erschütterndes kosmisches Abenteuer, um das Geheimnis der Rache des Gottschlächters zu lüften und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist.“

Kommentare