Neuer Trailer zu The Witcher dreht sich um Yennefer

Staffel startet in wenigen Wochen

Die zweite Staffel zur „The Witcher“-Serie von Netflix steht bereits in den Startlöchern und um euch die Wartezeit zu versüßen, hat der Streaming-Riese einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieses Mal steht Yennefer im Mittelpunkt.

In der zweiten Staffel von „The Witcher“ geht es nicht nur um Geralt und Ciri, auch Yennefer spielt eine große Rolle. Geralt ist davon überzeugt, dass sie in der Schlacht von Sodden ums Leben gekommen ist. Seine Aufgabe ist es jetzt also erst einmal, die Prinzessin an den sichersten Ort zu bringen, den er kennt: seine Heimat, Kaer Morhen.

„Für mich ist es am aufregendsten zu sehen, wie dieser einsame Kerl lernt, ein Vater zu werden. Zu sehen wie das, wovon er dachte, dass er es gut kann und was er für einfach hält, in Frage gestellt wird … für Geralt geht es darum, überraschende Ebenen von Wärme und Empathie zu finden, von denen wir alle wissen, dass sie existieren“, so Showrunnerin Hissrich zur zweiten Staffel.

„The Witcher“ Staffel 2 wird ab dem 17. Dezember 2021 bei Netflix ausgestrahlt.

Jasmin Peukert News