Neuer Trailer zu Spider-Man: No Way Home erschienen

Weiterer Einblick in die Geschichte

„Spider-Man: No Way Home“ läuft ab dem 17. Dezember in den Kinos. Sony hat nun einen brandneuen Trailer veröffentlicht, um die Fans schon einmal einzustimmen.

Screenshot

([email protected])

Der neue „Spider-Man“-Film steht in den Startlöchern und wird von Fans heiß erwartet. Es war bereits bekannt, dass Green Goblin, Electro, The Lizard, Sandman und Doctor Octopus zurückkehren werden, doch Sonys neuester Trailer gibt einen weiteren Einblick in die Schurken und die Geschichte.

In der geht es im Wesentlichen darum, dass frühere „Spider-Man“-Bösewichte, die durch die Hand von Peter Parker starben, in das MCU eindringen, wodurch das Multiversum durcheinander und in Gefahr gerät. Alle verbünden sich, um gemeinsam den Wallcrawler zu bekämpfen. Aber genug verraten. Seht selbst …

Jasmin Peukert News