Neuer Trailer zu Assassin Official

Der letzte Film mit Bruce Willis

News Jasmin Peukert

Bruce Willis ist inzwischen zwar im Ruhestand, ein neuer Film mit ihm wird allerdings noch erscheinen. Dank eines Trailers könnt ihr euch einen Eindruck vom kommenden Sci-Fi-Actionthriller machen.

Der Film „Assassin Official“ erzählt von einer privaten Militäroperation, die von der Figur von Bruce Willis geleitet wird. Er hat einen futuristischen Mikrochip erfunden, die es dem Geist eines Agenten ermöglicht, den Körper einer anderen Person zu übernehmen, um verdeckte, tödliche Missionen auszuführen.

Neben Willis können sich Action-Fans auf Nomzamo Mbatha , Andy Allo und Dominic Purcell freuen. Bis zur Premiere ist es nicht mehr lang. Bereits am 31. März 2023 erscheint der Film in den Kinos, ausserdem soll es ihn digital und On Demand geben.

Kommentare