Neuer Fantastic Four-Film angekündigt

Die ikonische Gruppe erlebt ein Comeback

Marvel-Fans aufgepasst! Es wurde bekannt gegeben, dass ein neuer „Fantastic Four“-Film in Arbeit ist und von Jon Watts, dem Regisseur von „Spider-Man: Homecoming“ und „Far From Home“, inszeniert werden soll.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht viel über den kommenden Film bekannt, doch Fans wird es freuen, dass Marvels ikonische Gruppe zurückkehren und mit dem Rest der Stars im MCU interagieren wird. Zum neuen „Fantastic Four“-Streifen gibt es bisher lediglich eine erste Ankündigung, ein Release-Termin wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Disney hat aber noch viel mehr im Ärmel, denn abgesehen vom neuen Film hat Disney 10 Marvel-Serien angekündigt, die in den nächsten Jahren auf Disney+ veröffentlicht werden sollen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Jasmin Peukert News