Neuer Besitzer einer Wii U findet emotionale Nachricht vom Vorbesitzer

Ihm war die Konsole sehr wichtig

Natürlich ist es schön, wenn man sich ein neues, technisches Gerät zulegt – zum Beispiel eine Konsole. Ältere Exemplare muss man allerdings meist gebraucht kaufen, umso toller ist es, wenn man weiss, dass sie vom Vorbesitzer gut behandelt wurden.

Screenshot

„Behandle sie gut!“ sind die Worte, die der neue Besitzer einer Wii U zu lesen bekommt, nachdem er einen Brief vom Boden der gebrauchten Konsole löste. Offenbar hat der Vorbesitzer das Gerät sehr geschätzt. Warum er das Gerät dann aus den Händen gab, ist nicht bekannt, es war ihm aber offensichtlich sehr wichtig, dass der neue Besitzer seinen Wert zu schätzen weiss. Im Brief heisst es:

„Ich hoffe, du behandelst diese Konsole gut. Ihr Speicher wurde gelöscht, aber ich habe immer noch Erinnerungen an all die guten Zeiten/Spiele, die ich mit ihr gespielt habe. [...] BEHANDEL SIE GUT! In Liebe, Solstice (der vorherige Besitzer).“

Habt ihr auch schon einmal versteckte Nachrichten gefunden? Erzählt uns sehr gern davon.

Screenshot

Jasmin Peukert News