Neuer Alien-Film: Neue Details zur Handlung

Dreharbeiten starten in Kürze

News Jasmin Peukert

Im Jahr 1979 begann die legendäre „Alien“-Reihe, die bald einen neuen Film dazu bekommen wird. Nun gibt es neue Informationen zur Handlung und zum Produktionsstatus.

Wie der kommende „Alien“-Film heisst, wird bisher unter Verschluss gehalten, das Studio verriet jetzt aber, dass diese Produktion „einer Gruppe junger Leute auf einer fernen Welt folgt, die sich in einer Konfrontation mit der schrecklichsten Lebensform im Universum wiederfinden“.

Der Film soll an „Prometheus“ aus dem Jahr 2012 anschliessen und die Produktion startet bereits in Kürze. Wie 20th Century Studios verraten hat, beginnen die Dreharbeiten am 9. März 2023 in Budapest.

Wann Fans ungefähr mit dem Film rechnen können, ist noch nicht bekannt. Beim voraussichtlichen Umfang der Produktion ist aber mindestens mit einem Jahr zu rechnen.

Quelle: variety.com

Kommentare