Netflix verrät ungefähren Release-Termin von One Piece

Eine kommende Live-Action-Serie

News Jasmin Peukert

Netflix arbeitet derzeit auf Hochtouren an der kommenden „One Piece“-Live-Action-Serie. Nun wurde verraten, dass Fans sich auf einen Release in 2023 einstellen können.

Die Strohhutbande hat in der Manga-Reihe und in der Anime-Serie richtig viele Abenteuer erlebt – Netflix bringt das Ganze als Live-Action-Serie ins Fernsehen. Zur Handlung von „One Piece“ ist noch nicht viel bekannt, sie soll aber auf dem Original-Manga von Eiichirō Oda basieren.

Im Jahr 2020 wurde die Serie angekündigt, im Jahr 2021 und 2022 wurden die Rollen besetzt und erste Bilder vom Set gezeigt. Einen Release-Zeitraum gab es nicht und auch jetzt ist er noch recht vage, doch immerhin steht jetzt offiziell das Jahr 2023 fest.

Quelle: twitter.com

Kommentare