Netflix veröffentlicht neuen Trailer zu Transformers: War for Cybertron

Letzter Teil der Trilogie

News Video Jasmin Peukert

Netflix hat einen Trailer zu „Transformers: War for Cybertron Trilogy - Eine neue Welt“ veröffentlicht – das dritte und letzte Kapitel der „Cybertron“-Trilogie.

Von Netflix, Hasbro und Rooster Teeth produziert, könnt ihr euch bereits im Juli über Neues zum Klassiker „Transformers“ freuen. In der offiziellen Beschreibung heisst es:

„Im Rennen um den verlorenen Allspark müssen sich die Autobots nun mit den Maximals zusammenschliessen, um sich den Decepticons zu stellen, die wiederum mit den Predacons zusammenarbeiten. Letztere sind jedoch im Besitz eines mysteriösen Artefakts, das eine persönliche Verbindung zu Megatron hat und ihm damit einen gigantischen Vorteil gegenüber seinem Feind Optimus Prime verschafft. Welche Seite wird in dem letzten Kampf, der über die Zukunft Cybertrons entscheidet, siegreich sein?“

„Transformers: War for Cybertron Trilogy: Eine neue Welt“ gibt es ab 29. Juli exklusiv auf Netflix.

Kommentare