Netflix nimmt neue Anime-Serie ins Programm

Darwin's Game ist eine Action-Serie

Netflix nimmt mit der Serie „Darwin’s Game“ einen neuen Anime ins Programm auf und ihr müsst nicht mehr lange darauf warten.

Die Action-Serie „Darwin’s Game“ besteht aus elf Episoden, die ab dem 15. Oktober 2021 auf dem Portal Netflix zur Verfügung stehen werden. Die Anime-Serie basiert auf einer Manga-Reihe aus dem Jahr 2013 und lief im Winter 2020 im japanischen Fernsehen. In Kürze erscheint sie auf Netflix unter anderem mit deutscher Vertonung und Untertiteln.

Worum geht es in dem Anime? In der offiziellen Synopsis heißt es:

„Als Kaname eine App namens Darwin’s Game auf seinem Smartphone startet, passiert etwas Unglaubliches: Eine Schlange springt aus seinem Bildschirm und beißt ihm in den Hals. Wie es scheint, ist Kaname jetzt Teil eines alten, perfiden Spiels, und noch bevor er die Regeln verstehen kann, wird er von einem Mann in einem Panda-Kostüm angegriffen.“

Jasmin Peukert News