Netflix kündigt 2. Staffel zu Arcane an

Spielt im League of Legends-Universum

Jasmin Peukert

Die Netflix-Serie „Arcane“ verbrachte ein kleines Weilchen Platz 1 der beliebtesten Produktionen des Streaming-Dienstes und Fans können sich nun freuen, denn Netflix hat eine zweite Staffel angekündigt.

Video auf YouTube ansehen

Netflix und Riot Games haben am Samstag bestätigt, dass die animierte Serie „Arcane“, die auf „League of Legends“ basiert, verlängert wird. Sogar ein passender Trailer ist bereits erschienen – es gibt allerdings noch nicht viele Hinweise darauf, auf was sich die Fans freuen können.

„Wir sind überglücklich über die positive Resonanz zur ersten Staffel von „Arcane“ und arbeiten hart mit den kreativen Köpfen bei Riot und Fortiche an der zweiten Staffel“, so die Co-Schöpfer Christian Linke und Alex Yee.

Wann die Serie erscheint, ist noch nicht bekannt, doch es wurde bestätigt, dass Hailee Steinfeld, Ella Purnell und Katie Leung ihre Rollen als Vi, Jinx und Caitlyn wieder aufnehmen werden.