Netflix: Erster Blick auf die 4. Staffel von Stranger Things

Bilder zur Serie

Lang mussten Fans auf Neuigkeiten zur kommenden „Stranger Things“-Staffel warten, doch nun veröffentlichte Netflix wenigstens neue Bilder zur Erfolgsserie.

Die von Netflix veröffentlichten Bilder erlauben einen ersten Blick auf die kommende „Stranger Things“-Staffel. Auf ihnen sind die Protagonistin der Serie zu sehen, alle ein wenig älter geworden. Bisher ist nicht bekannt, welches Abenteuer den jungen Erwachsenen dieses Mal bevorsteht, welche Monster sie besiegen müssen.

Viele Fans werden sich vermutlich darüber freuen, Hopper wohlauf zu sehen. Nach dem Ende der letzten Staffel war nicht ganz klar, was mit ihm geschehen ist, doch nun steht er den Protagonisten wohl zur Seite – dann kann es ja nur gut gehen.

Die 4. Staffel von „Stranger Things“ soll ab dem 27. Mai auf Netflix zur Verfügung stehen.

Jasmin Peukert News