Nerdige Weihnachten dank Super-Mario Weihnachtsbaum-Topper

Erhältlich in verschiedenen Größen

Weihnachten steht vor der Tür und bald wird es Zeit, die Weihnachtsbäume aufzustellen. Ist euch eure Baumspitze zu langweilig? Dann findet ihr vielleicht Gefallen an einem „Super Mario“-Stern, der euren Baum schmücken kann.

Screenshot

([email protected])

Wenn ihr möchtet, dass euer Weihnachtsbaum mal richtig heraussticht, könnte euch Sternen-Topper aus dem 3D-Drucker behilflich sein. Der Baumschmuck ist eine schöne Ergänzung für ein nerdiges zu Hause und sorgt sicherlich für Gesprächsstoff.

Den Stern gibt es in zwei verschiedenen Größen, damit ihr sowohl kleine als auch große Bäume damit schmücken könnt und dank Batterien seid ihr auch nicht auf lange Kabel angewiesen.

Das Produkt bekommt ihr im Etsy-Shop von NerdlyNecessities. Derzeit sind die Produkte reduziert, Versandkosten kommen allerdings noch drauf.

Jasmin Peukert News