Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms-Trailer verspricht Rache

Fortsetzung zu Scorpion's Revenge

Die Geschichte von „Mortal Kombat Legends“ wird mit „Battle of the Realms“ weitergeführt. Die Fortsetzung knüpft an die Ereignisse von „Scorpion's Revenge“ an und nun könnt ihr euch die Wartezeit mit einem neuen Trailer versüssen.

Das Schicksal des Universums hängt einmal mehr in der Schwebe, wenn die Krieger in „Mortal Kombat Legends“ zu einem letzten Kampf zusammenkommen. „Battle of the Realms“, ein brandneuer Spielfilm, der von Warner Bros. Animation in Zusammenarbeit mit NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment produziert wurde.

Erneut leihen Schauspieler wie zum Beispiel Joel McHale, Jennifer Carpenter, Jordan Rodrigues sowie Patrick Seitz den Charakteren ihre Stimme, es gibt allerdings auch einige Neuzugänge: Matthew Mercer als Stryker und Smoke, Bayardo De Murguia als Sub-Zero und Kuai Liang, Matt Yang King als Kung Lao, Paul Nakauchi als Lin Kuei Grandmaster, Emily O'Brien als Jade und Debra Wilson als D'Vorah gesellen sich zu der bereits starken Besetzung.

Der Film erscheint bei Warner Bros. Home Entertainment am 31. August 2021 digital, als Blu-ray und als 4K Ultra HD Combo Pack.

Jasmin Peukert News