Moon Knight: Neuer Clip zeigt Action-Szenen

Kommende Marvel-Serie

Marvel hat einen neuen Spot für die kommende Serie „Moon Knight“ veröffentlicht. „Choice“ zeigt erneut Oscar Isaac als Marc Spector. Dieses Mal gibt es ein paar energiegeladene Action-Szenen zu sehen.

Die Schwachen schützen und für Gerechtigkeit sorgen ist die Aufgabe des „Moon Knight“. Des Marvel-Helden der kommenden Disney Plus-Serie. Schaut man sich den neuen Clip an, wird klar, dass er das auch kann.

Die Action-Abenteuer-Serie dreht sich um einen Mann mit einer dissoziativen Identitätsstörung. Er hat mehrere Identitäten, die in ihm leben und die finden sich in einem tödlichen Krieg der Götter vor dem Hintergrund des modernen und alten Ägyptens wieder.

„Moon Knight“ soll ab dem 30. März 2022 auf Disney+ zum Streamen zur Verfügung stehen.

Jasmin Peukert News