Moon Knight: Erster Blick auf spannende Kämpfe

Eine kommende Marvel-Serie

Regelmäßig veröffentlicht Disney Plus Clips und Teaser zur mit Spannung erwarteten Marvel-Serie „Moon Knight“. Nun erschien der vermutlich letzte Teaser, doch der lässt Fans einen Blick auf einen Bösewicht werfen.

Nächste Woche läuft die kommende Serie „Moon Knight“ bei Disney+ an und nun erschien der vermutlich letzte Teaser dazu. Der hat es in sich, denn das Video zeigt unter anderem einen spannenden Kampf zwischen dem Protagonisten und einer Kreatur, die einem Werwolf ähnelt.

Die kommende Action-Abenteuer-Serie dreht sich um einen sanftmütigen Angestellten eines Geschenkeladens, der von Blackouts und Erinnerungen an ein anderes Leben geplagt wird.

Er muss sich jetzt nun nicht nur mit seinen anderen Identitäten auseinandersetzen, sondern auch mit einem tödlichen Geheimnis der mächtigen Göttern Ägyptens.

Jasmin Peukert News