Minions: Reebok & Illumination veröffentlichen Schuh-Kollektion

Es gibt 5 Modelle

Wer kennt sie nicht – die gelben und aufgedrehten Minions aus „Ich, einfach unverbesserlich“ und Gru, den Bösewicht mit einem grossen Herz. Das Franchise gehört zu einem der beliebtesten weltweit und wie könnte man seine Liebe zu diesen liebenswerten gelben Klecksen besser zum Ausdruck bringen als mit neuen Turnschuhen?

Screenshot

Inspiriert vom kommenden Film „Minions: Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ haben sich die amerikanische Marke Reebok und Illumination zusammengetan, um eine Schuh-Kollektion auf den Markt zu bringen. Die Kollektion umfasst fünf beliebte Reebok-Modelle, die jeweils von Charakteren aus dem Film inspiriert sind. Sie sind bunt, auffällig, aber sicher bequem.

Der Film „Minions: Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ sollte ursprünglich im Sommer 2020 in den Kinos anlaufen. Aufgrund der Corona-Krise wurde der Start allerdings um ein Jahr verschoben. Nun können wir uns voraussichtlich auf einen Kinostart im Juli 2021 freuen. In der offiziellen Beschreibung heisst es:

„In den 70ern und noch immer auf der Suche nach einem neuen tyrannischen Herrscher treffen die Minions auf ein Kind, das sich anschickt, der grösste Bösewicht aller Zeiten zu werden, und die Hilfe der gelben Truppe dringend brauchen kann: Gru. Keine Frage, dass bei diesem Sommerhit jede Menge Chaos, Spass und Flower-Power vorprogrammiert sind.“

Jasmin Peukert News