Minecraft-Spieler überrascht mit Haus aus Disney's Oben

Originalgetreu mit Ballons

Das Spiel „Minecraft“ steht für unendliche Möglichkeiten. Auch riesige Nachbauten sind kein Problem, das zeigten zahlreiche Fans bereits in der Vergangenheit. Der YouTube-Kanal „Gamer‘s Guild“ präsentiert jetzt sein großes und spannendes Disney-Projekt.

Der Kanal „Gamer’s Guild“ widmet sich unter anderem umfangreichen Bauten in „Minecraft“. Das jüngste Projekt ist das Haus aus dem Disney Pixar-Film „Oben“ und das muss ordentlich Zeit in Anspruch genommen haben.

In einem Clip zeigt ein Spieler, wie er das Gebäude von Grund auf aufgebaut hat, einschließlich des voluminösen und farbenfrohen Ballonbündels, das am Dach des Hauses befestigt ist, damit es überall hinfliegen kann.

„Minecraft“ erschien im Jahr 2011 und gehört heute noch zu den beliebtesten und meistgespielten Videospielen der Welt.

Jasmin Peukert News