Minecraft: Fan baut sich ein süßes Axolotl aus Holz

Mit vielen Details

Minecraft“ steckt nicht nur voller Blöcke, aus denen fantastische Bauwerke entstehen können. Ein kreativer und handwerklich begabter Fan hat eines der Tiere aus dem Spiel in die Realität geholt. Sein Axolotl aus Holz sieht wirklich niedlich aus.

Die Entwickler von „Minecraft“ haben dem Spiel im Laufe der letzten Jahre zahlreiche Biome und Möglichkeiten hinzugefügt. Dazu gehören auch verschiedenste Tiere, wie zum Beispiel ein Axolotl, ein Tier, das irgendwie immer glücklich aussieht. Perfekt, um sich das in ein Zimmer zu stellen.

Reddit-Nutzer Jappiedappie1234 sah das genau so und fertigte eines der niedlichen Tiere aus Holz – natürlich in der typisch eckigen Form von „Minecraft“. Die Community ist sich einig: Sein Projekt ist ihm sehr gut gelungen!

Vielleicht bekommt das Werk auch noch ein wenig Farbe, schließlich gibt es im Spiel eine bunte Auswahl der Tierchen.

Jasmin Peukert News