Metroid: Fan veröffentlicht kurzen Live-Action-Film zum Spiel

Sehr detailreich

„Metroid“ begeistert Fans bereits schon seit Jahrzehnten und hat inzwischen Kultstatus erreicht. Ein Fan erstellte nun in Eigenproduktion einen Live-Action-Kurzfilm, um dem Spiel seinen Tribut zu zollen.

Nintendo hat inzwischen zahlreiche Franchises zu bieten, doch von allen, die derzeit im Umlauf sind, halten Fans „Metroid“ für eine der am meisten unterschätzten Videospielreihen.

Ein Fan hat deswegen gemeinsam mit einem Team einen beeindruckenden Live-Action-Kurzfilm erstellt. Die Detailtreue ist unglaublich, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um eine Fan-Produktion handelt.

Es ist schon lange her, dass etwas Offizielles zur „Metroid“-Reihe erschienen ist. Auch das das Spiel „Metroid Prime 4“ hat Nintendo bereits seit über zwei Jahren nicht mehr erwähnt.

Jasmin Peukert News