Masters of the Universe: Neue Serie in Arbeit

Netflix und Mattel arbeiten daran

Seit den 1980er-Jahren tobt der Kampf zwischen „He-Man“ und „Skeletor“ und nun geht es weiter. Netflix und Mattel kündigen eine neue Zeichentrickserie mit Produzent Kevin Smith an.

Smith arbeitete zuvor bereits an „Maters of the Universe: Revelation“ und kehrt jetzt für „Masters of the Universe: Revolution“ zurück. Es gibt sogar schon ein offizielles Poster dazu.

Die Serie soll eine Geschichte erzählen, „die He-Man und Skeletor in den Mittelpunkt stellt, wie man sie noch nie gesehen hat. In Masters of the Universe steht Technologie gegen Magie, wenn He-Man und die heldenhaften Krieger sich den Kräften von Skeletor und einer tödlichen Bedrohung für den Planeten stellen: Revolution - das nächste epische Kapitel im Kampf um Eternia“, so die Beschreibung.

Jasmin Peukert News