Marvel: Sony Pictures kündigt weiteren Film für 2021 an

Es soll bereits Oktober 2021 soweit sein

Sony Pictures hat über Twitter ein Release-Date für einen neuen Marvel-Film bekannt gegeben. Demnach soll 2021 ein neues Abenteuer auf die Fans warten.

In den Studios von Sony Pictures wird derzeit ordentlich gewerkelt. Nicht nur „Spider Man 3“ erscheint nächstes Jahr, das Unternehmen kündigte nun bereits einen zweiten Marvel-Film an. Während der neue „Spider Man“-Film am 16. Juli erscheint, folgt im Oktober direkt der nächste. Um was sich dieser dreht, ist allerdings nicht bekannt.

Eine Möglichkeit wäre „Venom 2“, Sony arbeitet aber wohl auch an „Sinister Six“, „Silver and Black“ und „Madame Web“. Fans werden sich bis zur Auflösung wohl noch etwas gedulden müssen. Bekannt ist aber, dass der neue Marvel-Film am 8. Oktober 2012 erscheint.

Jasmin Peukert News