Luxusuhrenhersteller präsentiert neue Super Mario-Smartwatch

Von Tag Heuer

Der Schweizer Luxusuhren-Hersteller Tag Heuer hat eine limitierte „Super Mario“-Smartwatch angekündigt – für diese müsst ihr ganz schön tief in die Tasche greifen.

Der quirlige Italiener Mario begleitet Fans seit Jahrzehnten und jetzt könnt ihr ihn sogar als Smartwatch an eurem Handgelenk tragen.

Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem animierten Ziffernblatt mit Mario, das mit euch interagiert, wenn ihr beispielsweise an eurer täglichen Schrittzahl arbeitet. Den Tag startet er mit einem freundlichen „Hallo“ und mit einem Winken – da startet man doch gleich fröhlich in den Tag.

Tag Heuer gibt an, dass diese Mario-Funktionalität in Zukunft auch auf weiteren Watch OS-Geräten verfügbar sein wird, sodass sie vielleicht nicht exklusiv bleibt. Das ist eine gute Nachricht für viele Fans, denn die angekündigte limitierte Uhr soll 2150 US-Dollar (rund 1974 CHF) kosten.

Solltet ihr euch ein Exemplar sichern wollen, solltet ihr euch beeilen, denn von dieser Uhr werden lediglich 2000 Stück hergestellt.

Jasmin Peukert News