Loki-Schauspieler bestätigt Rückkehr der gesamten Besetzung

Ein großes Wiedersehen in Staffel 2

Schauspieler Tom Hiddleston war kürzlich bei „Jimmy Kimmel Live!“ zu Gast. Dort bestätigte er, dass die gesamte Besetzung für die zweite Staffel von „Loki“ zurückkehren wird.

Zur Handlung der neuesten Staffel hat Hiddleston noch nichts verraten, allerdings können sich Fans auf ein Wiedersehen mit ihm, Owen Wilson als Mobius, Wunmi Mosaku als Hunter B-15, Jonathan Majors als Kang, Gugu Mbatha-Raw als Ravonna Renslayer, Sophia Di Martino als Sylvie und Tara Strong als Miss Minutes freuen.

In der Vergangenheit bestätigte Kevin Feige außerdem, dass die Ereignisse von Loki mit denen von „Spider-Man: No Way Home“ und „Doctor Strange im Multiversum des Wahnsinns“ verbunden sind.

„Es gibt immer eine Methode für den Wahnsinn, auch im Multiversum. Die Fans wissen, dass Loki und Sylvie am Ende der Serie etwas getan haben, das all dies möglich gemacht hat. Er, der übrig bleibt, ist verschwunden, und das hat dazu geführt, dass ein Zauber in Spider-Man: No Way Home schiefgegangen ist, was dazu geführt hat, dass das gesamte Multiversum in dieser Folge ziemlich verrückt geworden ist“, so Feige.

Jasmin Peukert News