Life is Strange: Shawn Mendes jetzt Produzent der Serie

Eine Serie zum Spiel

News Jasmin Peukert

Wenn es um Videospielverfilmungen geht, gehört „Life Is Strange“ nicht gerade zu dem Material, das Hollywood zu adaptieren pflegt. Allerdings hat das Spiel eine starke Community, die dank Sänger Shawn Mendes jetzt vielleicht noch grösser wird.

In der Geschichte von „Life Is Strange“ dreht sich alles um Max Caulfield, die ihre Kräfte einsetzt, um die Zeit zu manipulieren. Ein grossartiges Spiel mit alltäglichen Personen, wenn man diesen gewissen Twist mag – gutes Material für eine Live-Action-Verfilmung.

Die Produzenten haben nun Sänger Shawn Mendes für dieses Projekt mit ins Boot geholt. Er soll als ausführender Produzent eine breitere und auch jüngere Community ansprechen.

Wann die Live-Action-Adaption erscheint, ist noch nicht bekannt. Fans können sich die Wartezeit mit der Fortsetzung des Spiels versüssen. „Life Is Strange: True Colors“ erscheint voraussichtlich am 10. September 2021.

Kommentare