LEGO: Pokémon-Fan baut lebensgroßes Glumanda

Zum Verwechseln ähnlich

Jasmin Peukert

Glumanda gehört zu den ersten „Pokémon“, die man kennenlernt. Ein Fan, der gleichzeitig ein Meister im Umgang mit LEGO zu sein scheint, hat dieses Monsterchen jetzt lebensgroß nachgebaut und beeindruckt damit die Community.

Das „Pokémon“ vom Typ Feuer sieht aus wie ein niedlicher und orangener Dino mit einem hellbraunen Unterbauch und einer brennenden Spitze am Schwanz – unverkennbar. Anscheinend gehört Glumanda zu den Lieblingsfiguren von Reddit-Nutzer Ddave, denn der hat der Community auf dem Portal ein gelungenes Projekt präsentiert: ein lebensgroßes Glumanda mit allen Details.

Aus der Community erntet er dafür ordentlich Lob:

„Das ist unglaublich, wow! Du hast den Look wirklich perfekt hinbekommen. Das muss schwer gewesen sein, da du LEGOS verwenden musstest. Danke, dass du das gemacht hast, es ist super cool und erinnert mich an alle Teile meiner Kindheit“, so Reddit-Nuter kinglerfriend.