LEGO: Auch Peach bekommt jetzt ihr eigenes Set

Mit viel Zubehör

Die Zusammenarbeit zwischen LEGO und Nintendo hat schon einige Sets hervorgebracht, doch bisher haben die sich vor allem um die männlichen Charaktere gedreht. Das neueste und sehr farbenfrohe Set ist eine Hommage an Prinzessin Peach.

Zur Feier des Mario-Tags 2022 wird nun auch die bessere Hälfte vom sympathischen Klempner Mario geehrt. Das Prinzessin-Peach-Erweiterungsset beinhaltet einen Peach-Starter-Kurs, der mit dem vorherigen Mario-Set im Einklang steht und verbunden werden kann.

Peach wird in ihrem Set von dem treuen gelben Toad begleitet, während sie versucht, Bowsers Sohn Lemmy zu entkommen, der seinem Vater dabei helfen möchte, die Prinzessin zu fangen.

Es werden weitere Sets erhältlich sein, die das Starter-Set aufwerten sollen. Dazu gehören Peachs Schloss, Yoshi’s Geschenke-Shop und der gefrorene Turm.

Die kommenden Sets sind ab August 2022 erhältlich.

Jasmin Peukert News