LEGO: Begleitet Naruto in seinen liebsten Ramen-Shop

Ein Projekt bei LEGO Ideas

Fans von „Naruto“ wird dieser Ramen-Shop bekannt vorkommen. Das Ichiraku Ramen befindet sich in Konohagakure und wird wann immer es geht von Naruto aufgesucht. Vielleicht könnt ihr es euch bald nach Hause holen.

Naruto führte schon seine Liebe Hinata Hyuuga in dieses Restaurant aus und auch ihr könnt nun eure Liebe dafür zum Ausdruck bringen. Ein Fan veröffentlichte seine Idee für ein LEGO-Set bei LEGO-Ideas.

In der Beschreibung heißt es:

„Team 7 hat gerade eine weitere Mission beendet und feiert das im Ichiraku Ramen-Shop. Kommt und begleitet Naruto und sein Team in dieses von und für Naruto-Fans entworfene Set."

Wenn ihr das unterstützen möchtet, könnt ihr auf der Webseite eure Däumchen hinterlassen. Wurden genug Unterstützer gefunden, könnte es das Set eines Tages zu kaufen geben.

Wäre das etwas für euch?

Jasmin Peukert News