Krafty Kid: Ryan Reynolds in witzigem neuen Werbespot

Für Mac & Cheese

Ryan Reynolds ist für seinen Humor bekannt. So ist es kein Wunder, dass er in einer witzigen Werbung mit „The Adam Project“-Co-Star Walker Scobell zu sehen ist – und er wertet den Spot definitiv auf.

Top-Schauspieler Ryan Reynolds und Co-Star Walker Scobell arbeiteten zuletzt für den kommenden Sci-Fi-Abenteuerfilm „The Adam Project“ zusammen und nun stehen sie für einen Mac & Cheese-Werbespot für Kraft erneut gemeinsam vor der Kamera.

Der Jung-Schauspieler setzt die Persönlichkeit von Reynolds ein, der dafür bekannt ist, bei den Dreharbeiten hin und wieder zu improvisieren. Er sagt also nicht einfach die Texte, die ihm im Spot vorgegeben wurden. Reynolds muss eingreifen, um „Krafty Kid“ ein paar Einweisungen zu geben.

Worum geht es eigentlich im kommenden Film? In der offiziellen Synopsis heißt es:

„Ein zeitreisender Pilot tut sich mit seinem jüngeren Ich und seinem verstorbenen Vater zusammen, um mit seiner Vergangenheit ins Reine zu kommen und die Zukunft zu retten.“

„The Adam Project“ steht ab dem 11. März 2022 bei Netflix zur Verfügung.

Jasmin Peukert News