Konami kündigt neues Silent Hill-Merch an

Eine limitierte Edition

Viele haben es sich gewünscht, doch im Rahmen der E3 gab es keine Ankündigung zu einem neuen „Silent Hill“-Spiel. Immerhin stellt Konami jetzt neuen Merch zu der Franchise vor.

Es gab in den letzten Wochen zahlreiche Verschwörungstheorien, die mit Hideo Kojima, „Silent Hill“ und dem kommenden Horrorspiel „Abandoned“ zusammenhängen. Jetzt, wo die Spekulationen wild sind, tritt Konami auf den Plan und kündigt neues „Silent Hill“-Merchandise an.

„Nächste Woche kommt etwas Abgefahrenes in unserem Shop“, so teaste das Studio kürzlich neue Produkte auf Twitter an. Ab heute ist klar, dass es sich dabei um eine limitierte Auflage von bunten Skateboards handelt. Wann diese erhältlich sind, ist noch nicht bekannt – vorbestellen könnt ihr sie ab dem 23. Juni 2021.

Jasmin Peukert News