Die kleine Meerjungfrau: Dreharbeiten zum Film sind abgeschlossen

Berichtet die Arielle-Schauspielerin

News Jasmin Peukert

Es scheint so, als wären die Dreharbeiten zu Disneys kommender Live-Action-Verfilmung von „Die kleine Meerjungfrau“ abgeschlossen. Das berichtet Schauspielerin Halle Bailey.

Screenshot

(Bild: Walt Disney)

Um die fertige Produktion zu feiern und die Fans auf dem neuesten Stand zu halten, postete Arielle-Schauspielerin Halle Bailey ein Foto auf ihrem offiziellen Instagram-Account.

„Nachdem ich für diesen Film vorgesprochen habe, als ich 18 war und gerade 19 wurde, wurden die Dreharbeiten während einer Pandemie nun abgeschlossen, als ich 21 wurde … wir haben es endlich geschafft. Ich bin so dankbar, diesen Film in all seiner Pracht erlebt zu haben“, so Bailey.

Zu einem richtigen Disney-Film gehört natürlich auch grossartige Musik. Zusätzlich zu den bekannten Liedern aus dem Originalfilm wird die Neuverfilmung von „Die kleine Meerjungfrau“ auch neue Stücke enthalten, die von Alan Menken komponiert und von Lin-Manuel Mirada getextet wurden, der zuvor schon die Musik zu Disneys „Vaiana“ beisteuerte.

Wann der Film erscheint, ist bisher nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentare