Jason Momoa verrät tolles Detail zu Aquaman-Nachfolger

Fans können sich wohl auf viel Humor freuen

News Jasmin Peukert

Warner Bros. und Hauptdarsteller Jason Momoa haben dafür gesorgt, dass der Film „Aquaman“ die Figur zu einem echten Phänomen gemacht hat. Die Fortsetzung soll 2023 in die Kinos kommen und Momoa hat in einem Interview verraten, dass diese „viel lustiger“ ist.

Noch ist nicht viel zur „Aquaman“-Fortsetzung „Lost Kingdom“ bekannt, doch der Hauptdarsteller sorgt mit gekonnten Anspielungen dafür, dass die Welt sich noch mehr darauf freut. In einem Interview mit GQ verriet Momoa, dass es wohl sehr viel mehr zu Lachen geben wird.

Aufgeregt versuchte er seine Gedanken zusammenzufassen: „Ich habe eine grossartige Zeit mit... es gibt eine Menge.... es ist ein Rückblick auf…“ Später ergänzte er: „Ich möchte nicht zu viel verraten. Aber wir können wirklich beschleunigen, was mit der Erde passieren wird und das nicht wegen Aliens“.

Seine Aussagen sorgen vielleicht für Verwirrung, doch wir wollen ihm einfach mal glauben, dass „Lost Kingdom“ lustiger wird als „Aquaman“.

Kommentare