James Gunn verrät mehr zum GotG Weihnachts-Special

Eine Produktion für Disney Plus

Weltweit warten Fans auf Neues von „Guardians of the Galaxy“ und das werden sie auch bald schon bekommen. Dabei handelt es sich um ein Special, wie Regisseur James Gunn via Twitter verraten hat.

Screenshot

(Bild: [email protected])

Zu „Guardians of the Galaxy“ wird ein Weihnachtsspecial auf Disney+ erscheinen. Das bestätigte Gunn, nachdem ein Fan sich erkundigte, worum es sich bei der Sonderpräsentation der Marvel-Studios handele und ob sie nicht mit anderen MCU-Geschichten verbunden wäre. Darauf antwortete Gunn: „Es ist ein Special. Keine Serie oder ein Film. Es ist ein Teil des MCU“.

Wann genau dieses Weihnachts-Special auf Disney Plus zur Verfügung stehen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Auf der offiziellen Webseite ist lediglich von Weihnachten 2022 die Rede.

Jasmin Peukert News