James Gunn schrieb Song für The Guardians of the Galaxy Holiday Special

Ihr könnt schon einmal reinhören

Jasmin Peukert

James Gunn ist nicht nur ein hervorragender Regisseur, er kümmert sich auch hin und wieder darum, dass Produktionen mit großartiger Musik ausgestattet werden. Auch für das „The Guardians of the Galaxy Holiday Special“ hat er einen Song geschrieben.

When I wrote a song for the #GotGHolidaySpecial I asked my pal @rhettmiller to write with me & then said, “What the heck, why don’t you and the @Old97s play the band?!” Some of the most fun days on set ever. Here’s the single: https://t.co/3fz27e217u pic.twitter.com/nk95sly7Qq

— James Gunn (@JamesGunn) November 23, 2022

Er sorgt nicht nur dafür, dass Filme gut werden, er schreibt auch Songs. So zum Beispiel „I Don't Know What Christmas Is (But Christmastime Is Here)“, gemeinsam mit Old 97's.

„Als ich einen Song für das [Guardians of the Galaxy Holiday Special] schrieb, fragte ich meinen Kumpel [Rhett Miller], ob er mit mir schreiben wolle und sagte dann: 'Was soll's, warum spielst du nicht mit den [Old 97's] in der Band? Das waren einige der lustigsten Tage am Set überhaupt“, so Gunn.

Solltet ihr jetzt gespannt sein auf das „The Guardians of the Galaxy Holiday Special“, müsst ihr euch nicht mehr lang gedulden. Schon ab morgen soll dies bei Disney+ Premiere feiern.